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Kundendaten übersichtlich verwalten – mit der Interstar Handwerkersoftware

Die Interstar Branchensoftware legt einen Schwerpunkt auf die einfache und übersichtliche Verwaltung aller Informationen rund um Ihre Kunden, Partner und Lieferanten. Erstellen Sie sich Ihre digitale Kundenakte, die neben allen erforderlichen Kontaktdaten auch die Informationen zu sämtlichen Objekten und Ansprechpartnern des Kunden, bereits früher erstellten Angeboten oder Rechnungen, sowie sonstigen Dateien und Dokumenten enthält. Ihre Mitarbeiterdaten können von Kunden und Lieferanten getrennt in einer eigenen Personalverwaltung gepflegt werden.

Systematik, die sich auszahlt

Die Interstar Branchensoftware ist Ihr Werkzeugkasten für eine effiziente Betreuung Ihrer Kunden. Schaffen Sie sich mit einem kurzen Blick in die Kontakthistorie einen schnellen Überblick über die bisherige Korrespondenz und Projekte mit dem Kunden. Überlassen Sie im gesamten Prozess der Auftragsbeschaffung nichts dem Zufall, wenn Sie etwa mit der Auftragschancenverwaltung Ihre Folgeauftragschancen kontinuierlich überwachen und dadurch eine dauerhaft höhere Abschlussquote erreichen. Oder setzen Sie die Kampagnenverwaltung für zielgruppenspezifische Verkaufsaktionen ein. Beenden Sie mit der Terminverwaltung die Zettelwirtschaft auf Ihrem Schreibtisch und vergessen Sie keinen Termin mehr. Erledigen Sie Kundengespräche mit der Telefonanbindung ganz einfach direkt aus dem Programm heraus. Kurzum: Treten Sie mit der Interstar Branchensoftware gegenüber Ihren Kunden, Lieferanten und Partnern kompetenter und erfolgreicher auf – und setzen Sie dadurch bessere Preise durch.

Die Interstar-Module in der Kundenverwaltung:

OI

Objektinformation

  • gewerksspezifische Objektbeschreibung mit frei vorbelegbaren Merkmalen (Objekte sind beispielsweise ein zu dämmendes Dach, eine zu erneuernde Heizung oder auszutauschende Fenster)
  • Durchsuchbarkeit des Adressbestandes nach diesen Objektmerkmalen für gezielte Verkaufsaktionen
  • automatische Ausgabe der Objektinformationen in den Arbeits- und Regieaufträgen

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KH

Kontakthistorie

  • Überblick über die gesamte Kundenkorrespondenz
  • Briefe, Faxe, Telefonate, Angebote, Auftragsbestätigungen oder Rechnungen werden direkt in der Kontakthistorie vermerkt

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ACV

Auftragschancenverwaltung

  • Identifizieren möglicher Folgeaufträge
  • freie Bestimmbarkeit von Umsätzen, Arbeitsstunden und Kostenstellen
  • Erinnerungs- und Wiedervorlagefunktion im Interstar-Kalender

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KV

Kampagnenverwaltung

  • Verkaufssteuerungs-Datenbank zur Planung und Kontrolle von Vertriebsmaßnahmen
  • Zielgruppendefinition und -segmentierung
  • freie Definition von Aktionen und Aktivitäten
  • Mailingfunktion mit Musterbriefverwaltung, Serienbriefschreibung und Serien-E-Mail-Funktion
  • direkte Zuordnung von Kontakteinträgen und automatische Einträge bei Mailingaktionen

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TA

Telefonanbindung

  • in Verbindung mit einer CTI-fähigen Telefonanlage erfolgt die Telefonie direkt aus dem Programm heraus
  • Gesprächsinhalte können Sie in einer Gesprächsnotiz festhalten und direkt einem Kunden bzw. Projekt zuordnen

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TV

Terminverwaltung

  • netzwerkfähige Terminverwaltung mit direkter Integration in die Adressverwaltung
  • automatische Protokollierung von vereinbarten Kundeterminen in der Kontakthistorie
  • beidseitige Synchronisation mit MS Outlook möglich
  • separate Aufgabenlisten für einzelne User

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PI

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GM

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OS

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