Skip to main content

Dienstleistung - Wir helfen gerne!

Wir sind so flexibel, wie sie es brauchen! Egal ob Sie Probleme in der Handwerker-Software haben, ein neuer Mitarbeiter schnell eingelernt werden muss oder einfach der Drucker nicht druckt – wir helfen so, wie sie es möchten. Auch Kunden ohne Softwarewartung oder Hardwarewartung bekommen schnell und unbürokratisch Hilfe und wir rechnen bequem per Stundensatz ab. Wenn Sie lieber in Ruhe vor Ort mit Ihrem System geschult werden möchten, kommen wir natürlich auch zu Ihnen nach Hause bzw. ins Büro. Wir bieten Dienstleistungseinsätze halbtags oder ganztags zu fairen Pauschalen deutschlandweit an. Termine vereinbaren Sie am besten direkt mit uns unter der 062 32 - 100 92 50. Zusätzlich finden Sie unser umfangreiches Schulungsangebot für alle Programme und jeden Bedarf im Bereich Schulung. Schulungen bieten wir deutschlandweit an bestimmten Orten zentral an, natürlich auch bei uns im Hause selbst oder natürlich individuell bei Ihnen im Betrieb. Kleinere Themenbereiche oder aktuelle Neuerungen werden in Webinaren (online per Fernwartung) und Workshops monatlich angeboten. Sprechen Sie uns jederzeit an.

 

 

Die Hotlines

Unsere Hotlines sind Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 12 Uhr und 13 Uhr bis 17 Uhr für Sie erreichbar. Für Wartungskunden sind die jeweiligen Hotlines sogar kostenlos.

Interstar: 06232 100 92 89

Lohn & FiBu: 06232 100 92 54

Hardware: 06232 100 92 60