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Auftragschancenverwaltung

Ein Modul der Handwerkersoftware Interstar

Die effiziente Verwaltung von Auftragschancen in Papierform ist ein hoffnungsloses Unterfangen. Mit dem Modul „Auftragschancenverwaltung“ der Interstar Branchensoftware geht das hingegen ganz einfach. Dieser „digitale Notizzettel“ führt zu planbaren Folgeaufträge: Verwenden Sie die Informationen aus Kundengesprächen und vorherigen Aufträgen systematisch für die Verwaltung Ihrer Auftragschancen, lassen Sie sich rechtzeitig an eine erneute Kontaktaufnahme erinnern und erhöhen Sie so ganz einfach Ihren Puffer im Auftragsbuch.

Ihre Vorteile der Auftragschancenverwaltung der Interstar Branchensoftware im Überblick:

Auftragschancen systematisch erfassen Hinterlegen Sie direkt beim betreffenden Kunden bzw. dem betreffenden Immobilienobjekt die Informationen zur Auftragschance.
Rechtzeitig nachhaken Interstar führt die von Ihnen hinterlegten Termine für Auftragschancen in einem eigenen Kalender und erinnert Sie über die Wiedervorlagefunktion daran, einen Nachfassversuch beim Kunden zu starten – damit bleibt keine Auftragschance mehr ungenutzt.
Leistungen proaktiv anbieten Hinterlegen Sie zusätzliche Informationen wie etwa die Höhe des zu erwartenden Umsatzes und die Anzahl der veranschlagten Arbeitsstunden. Bei Auftragslöchern kann somit rechtzeitig gegengesteuert werden, indem Sie diese mit den hinterlegten Auftragschancen ausgleichen.

Für wen ist das interessant?

Die Funktionen für die Auftragschancenverwaltung in der Branchensoftware von Interstar eignen sich insbesondere für Handwerker, die vor allem Privatkunden ansprechen. Hier haben Sie mehr Spielraum für Folgearbeiten als bei Kunden aus der Wirtschaft und der öffentlichen Hand – nutzen Sie ihn!

 

Sie haben Fragen zur Auftragschancenverwaltung mit der Interstar Handwerkersoftware?

Gerne stellen wir Ihnen die Auftragschancenverwaltung in einer kostenlosen Online-Präsentation vor. Rufen Sie uns einfach an unter 072 72 / 700 90 50 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an kontakt(at)i2plus(dot)de.

Die Interstar-Module in der Kundenverwaltung:

OI

Objektinformation

  • gewerksspezifische Objektbeschreibung mit frei vorbelegbaren Merkmalen (Objekte sind beispielsweise ein zu dämmendes Dach, eine zu erneuernde Heizung oder auszutauschende Fenster)
  • Durchsuchbarkeit des Adressbestandes nach diesen Objektmerkmalen für gezielte Verkaufsaktionen
  • automatische Ausgabe der Objektinformationen in den Arbeits- und Regieaufträgen

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KH

Kontakthistorie

  • Überblick über die gesamte Kundenkorrespondenz
  • Briefe, Faxe, Telefonate, Angebote, Auftragsbestätigungen oder Rechnungen werden direkt in der Kontakthistorie vermerkt

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ACV

Auftragschancenverwaltung

  • Identifizieren möglicher Folgeaufträge
  • freie Bestimmbarkeit von Umsätzen, Arbeitsstunden und Kostenstellen
  • Erinnerungs- und Wiedervorlagefunktion im Interstar-Kalender

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KV

Kampagnenverwaltung

  • Verkaufssteuerungs-Datenbank zur Planung und Kontrolle von Vertriebsmaßnahmen
  • Zielgruppendefinition und -segmentierung
  • freie Definition von Aktionen und Aktivitäten
  • Mailingfunktion mit Musterbriefverwaltung, Serienbriefschreibung und Serien-E-Mail-Funktion
  • direkte Zuordnung von Kontakteinträgen und automatische Einträge bei Mailingaktionen

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TA

Telefonanbindung

  • in Verbindung mit einer CTI-fähigen Telefonanlage erfolgt die Telefonie direkt aus dem Programm heraus
  • Gesprächsinhalte können Sie in einer Gesprächsnotiz festhalten und direkt einem Kunden bzw. Projekt zuordnen

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TV

Terminverwaltung

  • netzwerkfähige Terminverwaltung mit direkter Integration in die Adressverwaltung
  • automatische Protokollierung von vereinbarten Kundeterminen in der Kontakthistorie
  • beidseitige Synchronisation mit MS Outlook möglich
  • separate Aufgabenlisten für einzelne User

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PI

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GM

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