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Kontakthistorie

Ein Modul der Handwerkersoftware Interstar

Nach dem Auftrag ist vor dem Auftrag: Wer als Handwerker die Beziehungen zu seinen Kunden richtig und gewinnbringend pflegen will, muss über umfangreiche Informationen verfügen – eine Postadresse allein ist völlig nutzlos. Wichtig ist vor allem der schnelle und unkomplizierte Blick zurück auf die Kundenkorrespondenz: Wann haben Sie welches Angebot geschrieben, wann welchen Werbebrief verschickt? Das Modul „Kontakthistorie“ der Branchensoftware hilft Ihnen dabei, hier jederzeit den Überblick zu behalten – und dadurch im Kundenkontakt serviceorientierter und kompetenter aufzutreten.

Ihre Vorteile der Kontakthistorie der Interstar Branchensoftware im Überblick:

Zentrale Archivierung der Kundenkorrespondenz Mit der Kontakthistorie der Interstar Handwerkersoftware haben Sie die Möglichkeit, alle geschäftsrelevanten Kundenkontakte digital zu dokumentieren und zentral abzulegen. Alle ausgehenden Briefe, sowie Angebote, Auftragsbestätigungen oder Rechnungen werden automatisch dem jeweiligen Kunden zugeordnet. Sie haben alle Informationen zum Kunden auf einen Blick verfügbar.
Das Ende der Zettelwirtschaft Ohne die passende Branchensoftware werden „Informationshappen“ wie etwa die Ergebnisse eines Kundentelefonats gerne auf einem Notizzettel festgehalten – und dann in der Regel vergessen. In der Interstar-Kontakthistorie können Sie Telefonnotizen verfassen und direkt in der Kundenadresse ablegen oder wichtige Gesprächsinhalte Ihres letzten Vor-Ort-Termins festhalten.
Automatisierte Speicherung in der Kundenadresse Vieles geht bei der Kontakthistorie der Interstar Handwerkersoftware ganz automatisch, so tauchen auch Kundentermine nicht nur im Interstar-Terminkalender, sondern automatisch auch in der Kontakthistorie des Kunden auf.
Kundenbesuchsblatt für den Vor-Ort-Termin Nutzen Sie die kompakte Darstellung Ihrer Kundenkorrespondenz auch dann, wenn Sie direkt vor Ort sind und drucken Sie vor dem Termin ein Kundenbesuchsblatt aus – mit Adress- und Kontaktdaten sowie einem Überblick über die bisherige Korrespondenz.

Für wen ist das interessant?

Die Kontakthistorie der Interstar Branchensoftware ist für Handwerksbetriebe jeder Größe und jeden Gewerks sinnvoll. Sie eignet sich jedoch insbesondere für Handwerker, die Wert auf eine hohe Kundenzufriedenheit legen und an langfristigen Kundenbeziehungen interessiert sind.

 

Sie haben Fragen zur Kontakthistorie der Interstar Handwerkersoftware?

Gerne stellen wir Ihnen die Interstar-Kontakthistorie in einer kostenlosen Online-Präsentation vor. Rufen Sie uns einfach an unter 06232 / 100 92 50 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an kontakt(at)i2plus(dot)de.

Die Interstar-Module in der Kundenverwaltung:

OI

Objektinformation

  • gewerksspezifische Objektbeschreibung mit frei vorbelegbaren Merkmalen (Objekte sind beispielsweise ein zu dämmendes Dach, eine zu erneuernde Heizung oder auszutauschende Fenster)
  • Durchsuchbarkeit des Adressbestandes nach diesen Objektmerkmalen für gezielte Verkaufsaktionen
  • automatische Ausgabe der Objektinformationen in den Arbeits- und Regieaufträgen

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KH

Kontakthistorie

  • Überblick über die gesamte Kundenkorrespondenz
  • Briefe, Faxe, Telefonate, Angebote, Auftragsbestätigungen oder Rechnungen werden direkt in der Kontakthistorie vermerkt

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ACV

Auftragschancenverwaltung

  • Identifizieren möglicher Folgeaufträge
  • freie Bestimmbarkeit von Umsätzen, Arbeitsstunden und Kostenstellen
  • Erinnerungs- und Wiedervorlagefunktion im Interstar-Kalender

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KV

Kampagnenverwaltung

  • Verkaufssteuerungs-Datenbank zur Planung und Kontrolle von Vertriebsmaßnahmen
  • Zielgruppendefinition und -segmentierung
  • freie Definition von Aktionen und Aktivitäten
  • Mailingfunktion mit Musterbriefverwaltung, Serienbriefschreibung und Serien-E-Mail-Funktion
  • direkte Zuordnung von Kontakteinträgen und automatische Einträge bei Mailingaktionen

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TA

Telefonanbindung

  • in Verbindung mit einer CTI-fähigen Telefonanlage erfolgt die Telefonie direkt aus dem Programm heraus
  • Gesprächsinhalte können Sie in einer Gesprächsnotiz festhalten und direkt einem Kunden bzw. Projekt zuordnen

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TV

Terminverwaltung

  • netzwerkfähige Terminverwaltung mit direkter Integration in die Adressverwaltung
  • automatische Protokollierung von vereinbarten Kundeterminen in der Kontakthistorie
  • beidseitige Synchronisation mit MS Outlook möglich
  • separate Aufgabenlisten für einzelne User

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PI

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GM

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