Die Interstar-Module in der Kundenverwaltung:
OI
Objektinformation
- gewerksspezifische Objektbeschreibung mit frei vorbelegbaren Merkmalen (Objekte sind beispielsweise ein zu dämmendes Dach, eine zu erneuernde Heizung oder auszutauschende Fenster)
- Durchsuchbarkeit des Adressbestandes nach diesen Objektmerkmalen für gezielte Verkaufsaktionen
- automatische Ausgabe der Objektinformationen in den Arbeits- und Regieaufträgen
...
Mehr erfahren ►
KH
Kontakthistorie
- Überblick über die gesamte Kundenkorrespondenz
- Briefe, Faxe, Telefonate, Angebote, Auftragsbestätigungen oder Rechnungen werden direkt in der Kontakthistorie vermerkt
...
Mehr erfahren ►
ACV
Auftragschancenverwaltung
- Identifizieren möglicher Folgeaufträge
- freie Bestimmbarkeit von Umsätzen, Arbeitsstunden und Kostenstellen
- Erinnerungs- und Wiedervorlagefunktion im Interstar-Kalender
...
Mehr erfahren ►
KV
Kampagnenverwaltung
- Verkaufssteuerungs-Datenbank zur Planung und Kontrolle von Vertriebsmaßnahmen
- Zielgruppendefinition und -segmentierung
- freie Definition von Aktionen und Aktivitäten
- Mailingfunktion mit Musterbriefverwaltung, Serienbriefschreibung und Serien-E-Mail-Funktion
- direkte Zuordnung von Kontakteinträgen und automatische Einträge bei Mailingaktionen
...
Mehr erfahren ►
TA
Telefonanbindung
- in Verbindung mit einer CTI-fähigen Telefonanlage erfolgt die Telefonie direkt aus dem Programm heraus
- Gesprächsinhalte können Sie in einer Gesprächsnotiz festhalten und direkt einem Kunden bzw. Projekt zuordnen
...
Mehr erfahren ►
TV
Terminverwaltung
- netzwerkfähige Terminverwaltung mit direkter Integration in die Adressverwaltung
- automatische Protokollierung von vereinbarten Kundeterminen in der Kontakthistorie
- beidseitige Synchronisation mit MS Outlook möglich
- separate Aufgabenlisten für einzelne User
...
Mehr erfahren ►