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Die Interstar-Module in der Kundenverwaltung:

OI

Objektinformation

  • gewerksspezifische Objektbeschreibung mit frei vorbelegbaren Merkmalen (Objekte sind beispielsweise ein zu dämmendes Dach, eine zu erneuernde Heizung oder auszutauschende Fenster)
  • Durchsuchbarkeit des Adressbestandes nach diesen Objektmerkmalen für gezielte Verkaufsaktionen
  • automatische Ausgabe der Objektinformationen in den Arbeits- und Regieaufträgen

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KH

Kontakthistorie

  • Überblick über die gesamte Kundenkorrespondenz
  • Briefe, Faxe, Telefonate, Angebote, Auftragsbestätigungen oder Rechnungen werden direkt in der Kontakthistorie vermerkt

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ACV

Auftragschancenverwaltung

  • Identifizieren möglicher Folgeaufträge
  • freie Bestimmbarkeit von Umsätzen, Arbeitsstunden und Kostenstellen
  • Erinnerungs- und Wiedervorlagefunktion im Interstar-Kalender

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KV

Kampagnenverwaltung

  • Verkaufssteuerungs-Datenbank zur Planung und Kontrolle von Vertriebsmaßnahmen
  • Zielgruppendefinition und -segmentierung
  • freie Definition von Aktionen und Aktivitäten
  • Mailingfunktion mit Musterbriefverwaltung, Serienbriefschreibung und Serien-E-Mail-Funktion
  • direkte Zuordnung von Kontakteinträgen und automatische Einträge bei Mailingaktionen

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TA

Telefonanbindung

  • in Verbindung mit einer CTI-fähigen Telefonanlage erfolgt die Telefonie direkt aus dem Programm heraus
  • Gesprächsinhalte können Sie in einer Gesprächsnotiz festhalten und direkt einem Kunden bzw. Projekt zuordnen

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TV

Terminverwaltung

  • netzwerkfähige Terminverwaltung mit direkter Integration in die Adressverwaltung
  • automatische Protokollierung von vereinbarten Kundeterminen in der Kontakthistorie
  • beidseitige Synchronisation mit MS Outlook möglich
  • separate Aufgabenlisten für einzelne User

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PI

Produktinformation

GM

Google Maps

OS

Outlook Schnittstelle