Zum Hauptinhalt springen

Dienstleistung - Wir helfen gerne!

Wir sind so flexibel, wie sie es brauchen! Egal ob Sie Probleme in der Handwerker-Software haben, ein neuer Mitarbeiter schnell eingelernt werden muss oder einfach der Drucker nicht druckt – wir helfen so, wie sie es möchten. Auch Kunden ohne Softwarewartung oder Hardwarewartung bekommen schnell und unbürokratisch Hilfe und wir rechnen bequem per Stundensatz ab. Wenn Sie lieber in Ruhe vor Ort mit Ihrem System geschult werden möchten, kommen wir natürlich auch zu Ihnen nach Hause bzw. ins Büro. Wir bieten Dienstleistungseinsätze halbtags oder ganztags zu fairen Pauschalen deutschlandweit an. Termine vereinbaren Sie am besten direkt mit uns unter der 072 72 / 700 90 50. Zusätzlich finden Sie unser umfangreiches Schulungsangebot für alle Programme und jeden Bedarf im Bereich Schulung. Schulungen bieten wir deutschlandweit an bestimmten Orten zentral an, natürlich auch bei uns im Hause selbst oder natürlich individuell bei Ihnen im Betrieb. Kleinere Themenbereiche oder aktuelle Neuerungen werden in Webinaren (online per Fernwartung) und Workshops monatlich angeboten. Sprechen Sie uns jederzeit an.

 

 

Die Hotlines

Unsere Interstar- und Hardwarehotlines sind Montag bis Freitag für Sie erreichbar. Für Wartungskunden sind die jeweiligen Hotlines sogar kostenlos.

Interstar: 07272 / 700 90 39

WochentagVormittagNachmittag
Montag-Freitag08:00 Uhr - 12:00 Uhr13:00 Uhr - 17:00 Uhr

Lohn & FiBu: 07272 / 700 90 54

WochentagVormittagNachmittag
Montag-Donnerstag09:00 Uhr - 12:00 Uhr14:00 Uhr - 17:00 Uhr
Freitag09:00 Uhr - 12:00 Uhr14:00 Uhr - 16:00 Uhr

Hardware: 07272 / 700 90 60

WochentagVormittagNachmittag
Montag-Freitag08:00 Uhr - 12:00 Uhr13:00 Uhr - 17:00 Uhr