Service & Support

Die Leistungen von i2plus enden nicht mit der Software-Installation. Mit unseren umfangreichen Service- und Supportleistungen unterstützen wir unsere Kunden dabei, i2plus-Programme produktiv in ihrem Betrieb einzusetzen und ein professionelles Kundenbeziehungsmanagement zu entwickeln.

Unsere Service- & Support Leistungen im Überblick:

Interstar – eine Software für alles

Als kaufmännische Komplettlösung deckt Interstar alle Abläufe im Handwerksbetrieb ab. Interstar verbindet die drei Bereiche Kalkulation, Koordination und Kommunikation und unterstützt Sie dabei, Ihre Kapazitäten gezielt für die lukrativsten Aufträge zu nutzen. Was uns von allen anderen Softwareherstellern unterscheidet: Bei Interstar stehen Ihre Beziehungen zum Kunden immer im Mittelpunkt.

Das Leistungsspektrum von Interstar im Überblick:

Interstar App2

Ihr Kunde ist der Star

Die Konkurrenz im Energiehandwerk nimmt spürbar zu. Und die Kunden von heute sind deutlich anspruchsvoller als noch vor einigen Jahren. Sie vergleichen, holen andere Meinungen ein und wollen aktiv beraten werden. Langfristig haben nur diejenigen Handwerks-Unternehmen Erfolg, die Auftragschancen frühzeitig erkennen, diese vorausschauend einplanen und im Bedarfsfall schnell beim Kunden vor Ort sind. Interstar gibt Ihnen alle erforderlichen Instrumente in die Hand, mit denen Sie genau dies erreichen.

Bieten Sie Ihren Kunden zum richtigen Zeitpunkt passgenaue Leistungen an und sichern Sie sich dadurch Ihre Aufträge von morgen.

 

Die Kundendatenbank – das Herzstück der Interstar-Software

Ihr Kunde in 360°-Ansicht: Mit der Interstar-Kundendatenbank pflegen Sie Ihre Kundenbeziehungen so einfach und gewinnbringend wie nie zuvor. Hier laufen alle Informationen über Ihre Kunden zusammen. Wenn Sie einen Kundeneintrag öffnen, sehen Sie nicht nur Grunddaten, Ansprechpartnern und Adressen von Immobilienobjekten. Sie finden auch daran angehängt – abhängig von den verwendeten Modulen – alle Angebote, Rechnungen, Briefe oder Termine, die mit dem Kunden zu tun haben. Auch alle Umsätze und Leistungen, die Sie für den Kunden erbracht haben, können in der Kundendatenbank direkt eingesehen werden – und sogar zukünftige Auftragschancen, die in Interstar über ein eigenständiges Modul verwaltet werden können.

Erfahren Sie mehr über die Interstar-Funktionen und wie Sie über die nachhaltige Pflege Ihrer Kundenbeziehungen mit Interstar Ihre Auftragsstruktur dauerhaft verbessern können.

 

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

i2plus GmbH
Ludwigstraße 13
67346 Speyer

Vertreten durch:

Geschäftsführer: Hans Siegrist

Kontakt:

Telefon: +49 (0) 62 32 / 100 92 50
Telefax: +49 (0) 62 32 / 100 92 73
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Registereintrag:

Eintragung im Handelsregister.
Registergericht:AG Landau
Registernummer: HRB 1537

Umsatzsteuer:

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:
DE 812 405 436

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:

Hans Siegrist
Ludwigstraße 13
67346 Speyer

Streitschlichtung

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit: https://ec.europa.eu/consumers/odr.
Unsere E-Mail-Adresse finden Sie oben im Impressum.

Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

i2plus GmbH
www.i2plus-interstar.de
vertrieb(at)i2plus.de
INTERSTAR ist eine Marke von i2plus
© 2015, i2plus

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok