Nach dem Auftrag ist vor dem Auftrag: Wer als Handwerker die Beziehungen zu seinen Kunden richtig und gewinnbringend pflegen will, muss über umfangreiche Informationen verfügen – eine Postadresse allein ist völlig nutzlos. Wichtig ist vor allem der schnelle und unkomplizierte Blick zurück: Wann haben Sie welches Angebot geschrieben, wann welchen Werbebrief verschickt? Gängige Programme für die Aufgaben- und Terminverwaltung wie etwa Microsoft Outlook sind allenfalls für eine kurzfristige Orientierung geeignet, nicht jedoch für die gezielte Recherche nach sechs Monaten oder gar drei Jahren. Das Interstar-Modul „Kontakthistorie“ hilft Ihnen dabei, auch in solchen Fällen jederzeit den Überblick zu behalten – und dadurch im Kundenkontakt serviceorientierter und kompetenter aufzutreten.


Ihre Vorteile der Interstar-Kontakthistorie im Überblick:

  • Zentrale Archivierung Ihrer gesamten Kundenkorrespondenz: Mit der Interstar-Kontakthistorie haben Sie die Möglichkeit, alle geschäftsrelevanten Kundenkontakte digital zu dokumentieren und zentral abzulegen. In der Adress-Kontakthistorie werden alle ausgehenden Briefe, eingehenden Faxe sowie Angebote, Auftragsbestätigungen oder Rechnungen automatisch dem jeweiligen Kunden zugeordnet. Sie haben alle Informationen zum Kunden per Mausklick verfügbar, ohne Suchen und Mehraufwand.
  • Das Ende der Zettelwirtschaft: Ohne die passende Software werden „Informationshappen“ wie etwa die Ergebnisse eines Kundentelefonats gerne auf einem Notizzettel festgehalten – und dann in der Regel vergessen. In der Interstar-Kontakthistorie können Sie Telefonnotizen verfassen und direkt in der Kundenadresse ablegen oder wichtige Gesprächsinhalte Ihres letzten Vor-Ort-Termins festhalten.
  • Automatisierte Speicherung in der Kundenadresse: Vieles geht bei der Interstar-Kontakthistorie ganz automatisch. Wenn Sie beispielsweise einen Geschäftsbrief mit dem Interstar-Texteditor verfassen oder eine E-Mail schreiben, werden diese Dokumente automatisch in der betreffenden Kundenadresse gespeichert. Außerdem werden mit der Interstar-Terminverwaltung festgehaltene Termine automatisch in der Kontakthistorie abgelegt.
  • Kundenbesuchsblatt für den Vor-Ort-Termin: Nutzen Sie die kompakte Darstellung Ihrer Kundenkorrespondenz auch dann, wenn Sie direkt vor Ort sind und drucken Sie vor dem Termin ein Kundenbesuchsblatt aus – mit Adressdaten, Telefonnummer und einem Überblick über die wichtigste Korrespondenz.



Bildschirmansicht der Interstar-Kontakthistorie - zur Großansicht

Für wen ist das interessant?

Die Interstar-Kontakthistorie ist für Handwerksbetriebe jeder Größe und jeden Gewerks sinnvoll. Sie eignet sich jedoch insbesondere für Handwerker, die Wert auf eine hohe Kundenzufriedenheit legen und an langfristigen Kundenbeziehungen interessiert sind.

Sie haben Fragen zur Interstar-Kontakthistorie?
Gerne stellen wir Ihnen die Interstar-Kontakthistorie in einer kostenlosen Online-Präsentation vor. Rufen Sie uns einfach an unter 06232 / 100 92 50 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

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